Products from MÜLLER

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
International Architecture
International Architecture
The ''Bauhausbücher'' series was intended to give insight into the teachings of the Bauhaus and the possibilities it offered for incorporating modern design into everyday aspects of an ever-more-modern world. First in the series was...
€40.00 *
Pedagogical Sketchbook
Pedagogical Sketchbook
In his legendary Pedagogical Sketchbook, Paul Klee takes a theoretical approach to drawing using geometric shapes and lines. Evincing a desire to reunite artistic design and craft, and written in a tone that oscillates between the...
€30.00 *
Bauhaus Zeitschrift 1926-1931
Bauhaus Zeitschrift 1926-1931
Reprint of the magazine published periodically from 1926 to 1931. With articles about the developments in and around the Bauhaus, the methods and focal points of the teaching, and current projects of students and masters. The exact...
€70.00 *

Produkte von MÜLLER

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bauhausbücher 1 . WALTER GROPIUS . INTERNATIONAL ARCHITECTURE Bauhausbücher 1 . WALTER GROPIUS ....
Die Reihe ''Bauhausbücher'' sollte einen Einblick in die Lehren des Bauhauses und die Möglichkeiten geben, moderne Formen in den Alltag einer immer moderneren Welt zu integrieren. Der erste Teil der Serie war Gropius' ''Internationale...
40,00 € *
Bauhausbücher 2 . PAUL KLEE . PEDAGOGICAL SKETCHBOOK Bauhausbücher 2 . PAUL KLEE . PEDAGOGICAL...
In seinem legendären Pädagogischen Skizzenbuch zeigt Paul Klee die Theorie der geometrischen Formen und Linien. Klees Streben, künstlerisches Design und Kunsthandwerk miteinander zu verbinden, und in einem Ton, der zwischen der...
30,00 € *
BAUHAUS ZEITSCHRIFT 1926 - 1931 . Faksimile . deutsch BAUHAUS ZEITSCHRIFT 1926 - 1931 . Faksimile ....
Originalgetreuer Nachdruck der von 1926-1931 periodisch erschienen Zeitschrift. Mit Beiträgen zu Ereignissen in und um das Bauhaus, zu den Methoden und Schwerpunkten der Lehre und zu Projekten von Schülern und Meistern. Die...
70,00 € *