Products from GMUND

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
No results were found for the filter!
BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . grau
BAUHAUS DESSAU CUBES . memo cube . grey
The Gmund Bauhaus Dessau Paper was developed in close cooperation with the Bauhaus Dessau Foundation. The idea is based on the consistent basic understanding of material equity and material exploration. The Dreiklang graphic is derived...
€14.90 *
BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . orange
BAUHAUS DESSAU CUBES . memo cube . orange
The Gmund Bauhaus Dessau Paper was developed in close cooperation with the Bauhaus Dessau Foundation. The idea is based on the consistent basic understanding of material equity and material exploration. The Dreiklang graphic is derived...
€14.90 *
BAUHAUS DESSAU DREIECK . Notizheft . grau
BAUHAUS DESSAU TRIANGLE . notebook . grey
The Gmund Bauhaus Dessau Paper was developed in close cooperation with the Bauhaus Dessau Foundation. The idea is based on the consistent basic understanding of material equity and material exploration. (images: Gmund)
€12.90 *
BAUHAUS DESSAU QUADRAT . Notizheft . orange
BAUHAUS DESSAU SQUARE . notebook . orange
The Gmund Bauhaus Dessau Paper was developed in close cooperation with the Bauhaus Dessau Foundation. The idea is based on the consistent basic understanding of material equity and material exploration. (images: Gmund)
€12.90 *
BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . gelb
BAUHAUS DESSAU CUBES . memo cube . yellow
The Gmund Bauhaus Dessau Paper was developed in close cooperation with the Bauhaus Dessau Foundation. The idea is based on the consistent basic understanding of material equity and material exploration. The Dreiklang graphic is derived...
€14.90 *
BAUHAUS DESSAU DESIGN BLOCK . Notizblock . Dreiklang
BAUHAUS DESSAU DESIGN BLOCK . notepad . tri-note
The Gmund Bauhaus Dessau Paper was developed in close cooperation with the Bauhaus Dessau Foundation. The idea is based on the consistent basic understanding of material equity and material exploration. Colors derived from the...
€9.80 *
BAUHAUS DESSAU KREIS . Notizheft . gelb
BAUHAUS DESSAU CIRCLE . notebook . yellow
The Gmund Bauhaus Dessau Paper was developed in close cooperation with the Bauhaus Dessau Foundation. The idea is based on the consistent basic understanding of material equity and material exploration. (images: Gmund)
€12.90 *

Produkte von GMUND

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . gelb BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . gelb
Das Gmund Bauhaus Dessau Papier wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Bauhaus Dessau entwickelt. Die Idee basiert auf dem übereinstimmenden Grundverständnis zu Materialgerechtigkeit und Materialerkundung. Die Dreiklang Grafik...
14,90 € *
BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . grau BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . grau
Das Gmund Bauhaus Dessau Papier wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Bauhaus Dessau entwickelt. Die Idee basiert auf dem übereinstimmenden Grundverständnis zu Materialgerechtigkeit und Materialerkundung. Die Dreiklang Grafik...
14,90 € *
BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . orange BAUHAUS DESSAU CUBES . Notizwürfel . orange
Das Gmund Bauhaus Dessau Papier wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Bauhaus Dessau entwickelt. Die Idee basiert auf dem übereinstimmenden Grundverständnis zu Materialgerechtigkeit und Materialerkundung. Die Dreiklang Grafik...
14,90 € *
BAUHAUS DESSAU DESIGN BLOCK . Notizblock . Dreiklang BAUHAUS DESSAU DESIGN BLOCK . Notizblock ....
Das Gmund Bauhaus Dessau Papier wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Bauhaus Dessau entwickelt. Die Idee basiert auf dem übereinstimmenden Grundverständnis zu Materialgerechtigkeit und Materialerkundung. Farben abgeleitet aus...
9,80 € *
BAUHAUS DESSAU DREIECK . Notizheft . grau BAUHAUS DESSAU DREIECK . Notizheft . grau
Das Gmund Bauhaus Dessau Papier wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Bauhaus Dessau entwickelt. Die Idee basiert auf dem übereinstimmenden Grundverständnis zu Materialgerechtigkeit und Materialerkundung. (Bilder: Gmund)
12,90 € *
BAUHAUS DESSAU KREIS . Notizheft . gelb BAUHAUS DESSAU KREIS . Notizheft . gelb
Das Gmund Bauhaus Dessau Papier wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Bauhaus Dessau entwickelt. Die Idee basiert auf dem übereinstimmenden Grundverständnis zu Materialgerechtigkeit und Materialerkundung. (Bilder: Gmund)
12,90 € *
BAUHAUS DESSAU QUADRAT . Notizheft . orange BAUHAUS DESSAU QUADRAT . Notizheft . orange
Das Gmund Bauhaus Dessau Papier wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Bauhaus Dessau entwickelt. Die Idee basiert auf dem übereinstimmenden Grundverständnis zu Materialgerechtigkeit und Materialerkundung. (Bilder: Gmund)
12,90 € *